Friedensratschlag 2017

…Berichterstattung folgt – und zwar hier, denn Medienvertreter waren kaum anwesend:
– – –

Bundesausschuss Friedensratschlag – Startseite

Bundesausschuss Friedensratschlag – Startseite

Abschlussplenum des Friedensratschlages mit internationalen Gästen

In den nächsten Tagen folgen an dieser Stelle die Veröffentlichungen von Redebeiträgen. Ein zusammenfassender Bericht wird ebenso erstellt wie eine Verlinkung von Video-Mitschnitten.

Source: www.friedensratschlag.de/

x

Check Also

Interview zur Medienrolle im Nahostkrieg

Das Interview mit IslamiQ wurde Ende Januar schriftlich geführt und ist nun erschienen. https://www.islamiq.de/2024/03/17/medien-muessen-kontexte-aufdecken-und-sich-von-pr-kampagnen-unterscheiden Zum ...

Veranstaltungsinfo für den 13.10.2023, 19.30 Uhr in Berlin: Verdachtsberichterstattung. Wo sind die Grenzen der Vierten Gewalt?

In der Verantwortung von Medienmachenden liegt es, Missstände aufzudecken und diese mit der Öffentlichkeit zu ...

Das britische Mehrheitswahlrecht als Demokratiegefährder

Autorin Susanna Lieber, 14.07.2023 Warum soll ein britischer Staatsbürger dieselben Rechte haben wie jemand, der ...