America First

…. aber every Second counts

Heute mal mit Humor – wenn auch ein wenig Galgenhumor dabei ist. Die internationale Antwort auf die neue alte US-Außenpolitik, die nun nur etwas offensichtlicher geworden ist… – hier am Beispiel Namibias… Und bitte immer prüfen, ob kein pro-NATO-Statement dabei ist, wie es den Niederländern passiert ist (https://www.medienverantwortung.de/newsletter-2017/):

oder gar Mars Second?

Und Iran before Iraq, egal wo in der Liste:

Mehr Videos in der Art finden Sie hier: http://everysecondcounts.eu/

 

 

 

About Schiffer

Gründung (2005) und Leitung des gemeinnützigen Instituts für Medienverantwortung IMV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

x

Check Also

Anti-Assad-Rebellen: Neusprech für Terroristen

Syrienkonflikt: Trump bestätigt Ende der Unterstützung für Anti-Assad-Rebellen „Massiv, gefährlich und verschwenderisch“: Trump hat sich erstmals zum ...

Recherche und Akteneinsicht

Einblicke in die Behinderung des Journalismus – – – Facebook3TwitterGoogle+0

Unter Generalverdacht

Schon 8 Jahre alt, aber immer noch genauso aktuell wie 2009: – – – Facebook6TwitterGoogle+0