zum 8. Mai: Tag der Befreiung (vom Krieg)

Nachdenkliches bzw. Nachdenkenswertes vom Medienprojekt Wuppertal – passend zu Ursula von der Leyens späten Erkenntnis bestimmter Einflüsse in der Bundeswehr… – – –

Als Neonazi bei der Bundeswehr

Der NPD-Aussteiger Matthias Adrian berichtet über seine Zeit als Wehrdienstleistender bei der Bundeswehr im Jahr 1999. Seine Absicht war, durch sein offenes …

Source: www.youtube.com/watch?v=4_-x5gttxxQ

x

Check Also

Die Fugger und der Sklavenhandel – Geschichtsstunde für Augsburg

… und uns alle. Die freie Journalistin Gaby Weber hat erneut in den Archiven gegraben, ...

Stiftungen und Transparenz: Journalismus contra Systemintegration

Wie es aussieht, unterliegen einige Dokumente nicht der Auskunftspflicht – oder werden dieser schlicht vorenthalten. ...

Warum Medienkritik zumeist nur das Symptom ankratzt…

… wer das wissen will, sollte sich die Zeit für den Vortrag von Prof. Mausfeld ...