Hat Monsanto die Risiken an Bayer delegiert? #Glyphosat & Co.

Gute Frage, der die Journalistin Gaby Weber nachgeht. Die Recherche bringt einiges ans Licht – die klassiche Rolle von Medien als Vierte Gewalt… – – –

Wie Monsanto seine Risiken auf Bayer abwälzte

Wie Monsanto seine Risiken auf Bayer abwälzte

Im Juni 2018 wurde die Bayer AG Eigentümerin von Monsanto. Und offensichtlich waren die deutschen Manager stolz wie Bolle. Doch: war das wirklich ein gutes G…

Weiterlesen: www.youtube.com/watch?v=k9FStdsAeJY

x

Check Also

#free Assange in der ARD und in Frankfurt

In vielen Städten der Bundesrepublik wird auch am Wochende wieder für die Freilassung von Julian ...

FreeAssange.EU

Nicht vollständig, aber dennoch wertvoll – die Aktions-Liste für öffentlichen Protest gegen die Internierung von ...

Freilassung von Julian Assange

2022 sollte das Jahr der Freilassung des illegal inhaftierten Wikileaks-Gründers Assange werden. Darum verlinken wir ...