Selbstkorrektur: Doch keine Medienzensur

Über die große Friedensdemonstration am Samstag, 8.10.2016, wurde “berichtet” – nun ja, nicht ganz und auch noch falsch: im ZDF.

Zum Vergleich empfehlen wir AntiKrieg.TV auf Youtube… – – –

Mit dem Zweiten sieht man einäugiger – www.NachDenkSeiten.de

NachDenkSeiten – Die kritische Website

Source: www.nachdenkseiten.de/?p=35367

x

Check Also

Wie EU und Nato gegen Desinformation vorgehen

Schutz vor „hybriden Angriffen“ aus Russland – oder Eingriff in die Informations- und Medienfreiheit? (Foto: ...

Vision oder Wunschdenken

Eine schöne Initiative fordert uns alle heraus, einmal konstruktiv in die Zukunft zu denken und ...

Podcast zum Buch #Medienanalyse

Ariane Burg, Absolventin der Hochschule für Medien Kommunikation und Wirtschaft in Köln, im Gespräch mit ...