Fernseher im Dienst der CIA?

Wenn der Zwang zur schnellen Reaktion auf eine falsche Meldung der sorgfältigen Recherche der Fakten entgegensteht – ein Beispiel von vermutlich unzähligen:

 

Krisen-PR: Der Spion, der doch nicht aus dem Fernseher kam

Krisen-PR: CIA-Agenten können über TV-Geräte von Samsung Menschen ausspähen. Wie Samsung diese Wikileaks-Behauptung entschärft hat.

Source: www.faktenkontor.de/krisen-pr-blog-mediengau/krisen-pr-der-spion-der-doch-nicht-aus-dem-fernseher-kam/

About Schiffer

Gründung (2005) und Leitung des gemeinnützigen Instituts für Medienverantwortung IMV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

x

Check Also

Kontrastprogramm – moderne Medien und antifeministische Rolle rückwärts

Ausgerechnet im Internet, dem als modern und fortschrittlich geltenden Medium schlechthin, entwickeln sich die Rollen(modelle) ...

PPP – Public Private Partnership mit der Rüstungsindustrie

Die sog. Privatisierung treibt in so manchem Bereich erstaunliche Blüten. Und während sie sich in ...

Multimedia beim CIVIS Medienpreis

Einer der nominierten Beiträge beim CIVIS Medienpreis 2018 war das interaktive Online-Portal Migrationtrail, das zur ...