Fernseher im Dienst der CIA?

Wenn der Zwang zur schnellen Reaktion auf eine falsche Meldung der sorgfältigen Recherche der Fakten entgegensteht – ein Beispiel von vermutlich unzähligen:

 

Krisen-PR: Der Spion, der doch nicht aus dem Fernseher kam

Krisen-PR: CIA-Agenten können über TV-Geräte von Samsung Menschen ausspähen. Wie Samsung diese Wikileaks-Behauptung entschärft hat.

Source: www.faktenkontor.de/krisen-pr-blog-mediengau/krisen-pr-der-spion-der-doch-nicht-aus-dem-fernseher-kam/

About Schiffer

Gründung (2005) und Leitung des gemeinnützigen Instituts für Medienverantwortung IMV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

x

Check Also

Filmprojekt – aus einem Film wurden zwei

„Der marktgerechte Mensch“ war als Titel eines Filmprojektes geplant. Während der Recherchen und Dreharbeiten wurde ...

Lang aber lesenswert

Innere #Pressefreiheit, #Medienkonzentration und #Lobbyismus – Analysen vor dem Hintergrund von neoliberaler #Politik und gesellschaftlicher ...

Populisten sollten wir ignorieren

Interview mit Prof. Schiffer zum Umgang mit #Populismus – nicht nur in der #AfD. – ...