Fernseher im Dienst der CIA?

Wenn der Zwang zur schnellen Reaktion auf eine falsche Meldung der sorgfältigen Recherche der Fakten entgegensteht – ein Beispiel von vermutlich unzähligen:

 

Krisen-PR: Der Spion, der doch nicht aus dem Fernseher kam

Krisen-PR: CIA-Agenten können über TV-Geräte von Samsung Menschen ausspähen. Wie Samsung diese Wikileaks-Behauptung entschärft hat.

Source: www.faktenkontor.de/krisen-pr-blog-mediengau/krisen-pr-der-spion-der-doch-nicht-aus-dem-fernseher-kam/

About Schiffer

Gründung (2005) und Leitung des gemeinnützigen Instituts für Medienverantwortung IMV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

x

Check Also

So macht man das… der Spiegel über Rezo

Was seriöser Journalismus ist, kann man anhand dieses Beispiels lernen – und man möge sich ...

IMV Transparenzwoche

Mit der Beteiligung an unserer jährlich stattfindenden Woche der Transparenz können Medienmachende ihre Entscheidungsprozesse bei ...

Medienkompetenz darf nicht an der Oberfläche bleiben…

… sondern muss die tieferen Veränderungsprozesse begreifen, um im eigenen Sinne damit umgehen zu können. ...